• Alexander P. Dyle

Anmerkung zur Vorserie

Liebe Leserinnen und Leser

Die Vorserie wurde ausschliesslich mit dem Ziel auf den Buchmarkt geworfen, um das Buch und Titel zu schützen, da jemand basierend auf meinen Fachstudien zum Thema einen Roman machen will - den ich selber auch geschrieben habe.



Die Vorserie wurde nur in kleinster Auflage produziert, ich schätze nicht mehr als 20 Exemplare wurden gedruckt. Stand heute sind 19 Exemplare verkauft worden.

Die Vorserie ist daher von grosser Seltenheit, hat jedoch, wie das bei Vorserie-Büchern manchmal der Fall ist, gestalterische Mängel

Provisorisches Cover, da das eigentliche Cover noch in Arbeit war

Zu kleine Schrift

Ein nicht abgeschlossenes Lektorat, daher noch mit Fehlern und leichten Redundanzen.

Die Abbildungen in Schwarz-Weiss hätten das Buch zwar günstiger gemacht, sind zum Teil aber so unbefriedigend aus meiner Sicht, dass ich mich für die echte Ausgabe für durchgängig farbige Bilder entschieden habe.


3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FOLLOW ME

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 by Alexander P. Dyle Proudly created with Wix.com